Diskussion:Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 (CLP)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Mabschaaf: Magst du deine Entfernung erläutern? Ich verstehe insbesondere nicht, weshalb du sie nur bei der 7. ATP vorgenommen hast. --Leyo 18:46, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

@Leyo: Weil in den als EN verlinkten PDFs es genau so steht. Die "alte" Nummerierung (xxx/Jahr) war mit vorangesteller "Nr.", die neue (Jahr/yyyy) ist ohne. Darüber wurde aber bestimmt bei EU jahrelang beraten, gemeetet und Geld verbrannt...--Mabschaaf 18:51, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
OK, stimmt. Und Jahr und Nummer wurden auch vertauscht. Die Vorlage:EU-Verordnung macht das korrekt. --Leyo 18:57, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Darüber war ich gestolpert, dass EN-Text und Tabelleninhalt nicht zusammenpassten. Seufz. Und mit der 8. ATP kommen wieder ein ganzer Sack Änderungen und Streichungen... --Mabschaaf 19:01, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]