Diskussion:VfR Kaiserslautern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fritz Walter war Trainer beim VfR?? Da fehlen mir aber die Quellen dazu. Wenn die nicht geliefert werden lösche ich das. --PaulMuaddib 12:26, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

In "Teufelsangst vorm Erbsenberg" steht dazu was drin. Eine Saison lang war Fritz Walter - während seiner aktiven Zeit beim FCK - Trainer beim damals niederklassigen VfR; geduldet vom FCK-Vorstand. Nach dem Aufstieg des VfR wurde dieses Engagement aber beendet. Werde mal bei Gelegenheit nachsehen, kann aber wieder aufgenommen werden.

--Vexillum 15:52, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

War noch nicht entfernt. Habe noch nach Quellen gesucht aber im Netz keine gefunden. Kannst es ja als Quelle (Titel, Verfasser, ISBN usw) einfügen. Gruß --PaulMuaddib 17:19, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ährläädschd. ;-) --Wwwurm Mien Klönschnack 17:50, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab das auch in "Teufelsangst vorm Betzenberg gelesen"....aber warum fragt Ihr nicht den Otmar Walter oder den Horst Eckel, die können das bestätigen.. oder der Südwestdeutsche Fussballverband..