Diskussion:Via Podiensis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betrifft die Weiterleitung von GR65 Die Via Podiensis ist der bekannteste Teil der GR65, trotzdem fängt die GR65 in Genf an (Siehe das aktuelle Kartenmaterial der IGN oder http://www.ffrandonnee.fr/topos/topoGuidesCatalCarte.aspx?imgRef=3x3 bzw http://www.ffrandonnee.fr/topos/topoGuidesCatalCarte.aspx?imgRef=3x4.

Gruß Andreas -- ~~~~

Andreas' Kommentar ist mittlerweile 16 Jahre alt, bin trotzdem gerade auch auf die irreführende Weiterleitung hereingefallen. Damit das nicht noch mehre Personen passiert, habe ich die Einleitung entsprechend umgeschrieben. Ich bin allerdings unschlüssig, wie wir mit der Weiterleitung umgehen. Unverändert lassen? Löschen (in der Hoffnung, dass jemand einen Artikel schreibt)? Andere Ideen? --Esistzehnvorsieben (Diskussion) 06:51, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]