Diskussion:Victoria Coren Mitchell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit 2012 ist Victoria Coren mit dem Schauspieler und Comedian David Mitchell verheiratet (siehe u. a. die engl. Wikipedia). --194.95.14.224 10:51, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Pokerkarriere in den Hintergrund[Quelltext bearbeiten]

Was haltet ihr davon, wenn man Coren Mitchells Pokerkarriere etwas in den Hintergrund rücken lässt und sie dafür als Fernsehmoderatorin, Journalistin und Autorin darstellt. Ich würde mich gerne auch die Infobox etwas allgemeiner halten und da lieber Angaben zu ihrer Person reinschreiben. Kann die Liste ihrer Auftritte aus der englischen Wikipedia eigentlich übernommen werden, oder ist da etwas bezüglich des Urheberrechts zu beachten? --Troima (Diskussion) 21:04, 13. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Und wieso? Sie ist in der Pokerszene sehr bekannt, da sie für sehr lange Zeit als einzige Person zwei Titel bei der European Poker Tour (der größten Pokerturnierserie Europas) gewinnen konnte. Und das als Frau in der männerdominierten Pokerwelt. Ich werde mal in den nächsten Tagen diese unnötige Tabelle in Textform bringen und ihre größten Erfolge verschriftlichen. Gut wäre es, wenn jemand die restlichen Textabschnitte ausbaut, dann ist Poker nicht mehr so präsent wie vorher. Aus anderssprachigen Wikipedias darf aber nicht einfach etwas kopiert werden, siehe WP:WPIKQ. Du kannst dir die Liste aber als Vorbild nehmen und das anderweitig belegen. -- M-B (Diskussion) 21:52, 13. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
@Troima: Ich hab mal vorgelegt, leg gerne nach. -- M-B (Diskussion) 19:09, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]