Diskussion:Vienna Twin Tower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich bin ja ein gutmütiges Wesen und deshalb schon recht nachsichtig. Aber findest du nicht, dass diese eine Zeile und die paar Links den Twin Towers gerecht werden? --GuentherZ 17:40, 17. Jul 2005 (CEST)

Hab's etwas ergänzt. Wichtig wäre natürlich noch, welche größeren Unternehmen dort mit Büros vertreten sind; wer was weiß, bitte ergänzen. Ggf. müsste der Artikel übrigens auf Vienna Twin Tower ohne Plural-s verschoben werden, da das die offizielle Bezeichnung zu sein scheint (siehe auch Link zur Webseite des Hauses); anders als etwa die früheren Twin Towers des WTC in New York sind hier beide Türme durch mehrere Brücken verbunden, sodass man sich darüber streiten kann, ob das ein Haus oder zwei Häuser sind.--Proofreader 12:18, 21. Jul 2005 (CEST)

Bezriksname war falsch![Quelltext bearbeiten]

Ich hab den Bezirksnamen ausgebessert. Der Twin Tower steht im 10. Bezirk und der heißt nun mal FAVORITEN und nicht Inzersdorf!

Ausgewogenheit[Quelltext bearbeiten]

Offen gesagt, mir gefällt die Skyline der Wienerberg-City recht gut. Wenn man so von Süden mit dem Auto kommt, bietet sich ein Eindruck, der fast so weltstädtisch wirkt, wie die Stadtsilhouette von Columbus (Ohio), oder von St. Louis, (Missouri). Aber ein bisschen Kritik sollte doch auch erwähnt sein. Daher mein Hinweis auf das Buch von Seiß. Er möge vor den kritischen Wikipedianern Gnade finden. Robert Schediwy 90.129.197.138 19:52, 5. Mai 2008 (CEST)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:46, 21. Dez. 2015 (CET)