Diskussion:Viggo Mortensen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Viggo Mortensen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Ca. die Hälfte der Titel ist mit einem Stern (*) versehen. Eine Erklärung ist nicht zu finden. Kann das jemand ergänzen – sonst sollten die entfernt werden. Gruß,--VolkerHaHa (Diskussion) 18:12, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Wenn ich mir die Titel so anschaue denke ich, es könnte sein, dass diejenigen mit Sternchen Kunstbücher mit beiliegender CD sind und die ohne Sternchen reine CD-Veröffentlichungen. --Gereon K. (Diskussion) 18:32, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Dann kann das vielleicht jemad verifizieren und entsprechend vermerken. So stiftet es nur Verwirrung. --VolkerHaHa (Diskussion) 19:13, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Könnte man per Googeln einfach nachprüfen. --Gereon K. (Diskussion) 20:36, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Ein Blick in die Versionsgeschichte half (okay, mehrere Blicke, bis ich es gefunden hatte). Das Sternchen stand für "*unter anderem mit Buckethead und Travis Dickerson" und die entsprechende Anmerkung wurde 2015 kommentarlos entfernt, siehe Diff. Man könnte die *Anmerkung natürlich wieder reinschreiben, aber ich würde das nur ungern tun ohne es noch mal zu überprüfen. (Davon abgesehen halte ich die Sternchen für keine besonders gute Lösung.) Deshalb wäre ich dafür, die erst mal zu entfernen. Gruß, --DianeAnna (Diskussion) 22:55, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Sehe ich genau so; zumal Buckethead ja schon bei einzelnen Werken erwähnt wird. Kann also weg.--VolkerHaHa (Diskussion) 12:28, 21. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]