Diskussion:Viktor Kalinke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu ergänzen wäre z.B. noch, als was Kalinke in "Kliniken und Gefängnissen Ostdeutschlands" gearbeitet hat. Die Behauptung: "Er arbeitet auch heute noch unter seinem bürgerlichen Namen als Psychologe" habe ich erstmal entfernt, da er zumindest kein niedergelassener Psychologe zu sein scheint. Oder soll damit gemeint sein, dass der Autor Klemm/Kalinke auch Vorträge und Seminare hält? --Abundant 12:03, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Da gibt es schon was, vgl. [1] und [2] und [3].--Mondrian v. Lüttichau (Diskussion) 10:01, 10. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Er wird sicher auch Sinologie studiert haben, sonst hätte er kaum diese Tao-Übersetzung machen können, die zu den fachlich bedeutsamsten der letzten Jahrzehnte zählt! Wissen tu ich es allerdings nicht. --Mondrian v. Lüttichau 19:16, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]