Diskussion:Vinyl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eintrag oder Erweiterung zur (Vinyl-)Schallplatte[Quelltext bearbeiten]

... ich kenne mich da leider doch ein bisschen zu schlecht aus, aber es wäre vielleicht an der Zeit über die analoge Vinyl-Schallplatte - Singel und LP und ihre Renaissance in den Jahren 2000+ einen eigenen ausführlichen Artikel - als Ergänzung oder Erweiterung des Artikels Schallplatte zu schreiben. Schön wäre's! Danke voraus! Ilja 10:21, 31. Aug 2004 (CEST)

Ist dort mittlerweile enthalten. Zudem war ich mal eben so frei, und habe einfach die zugehörige Weiterleitung dorthin angelegt. Mit lieben Grüßen. -- 89.12.177.243 18:18, 17. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Im Fahrzeugtuningbereich[Quelltext bearbeiten]

Als Vinyl wird auch ein seitlicher Aufkleber an einem Fahrzeug in der Umgangssprache der Tuner bezeichnet. (14:06, 18. Juli 2007)

Gibt's dafür auch irgendeinen schriftlichen Beleg? --Orangerider Frau Zombie! Kundschaaaft!! 14:30, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]