Diskussion:Volker Ladenthin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was eher sehr Seltsames ...[Quelltext bearbeiten]

Ich hab eben mal in die Versionsgeschichte geschaut und dabei das Folgende entdeckt:

19. August 2023 Aktuell Vorherige 21:14, 19. Aug. 2023‎ Felistoria Diskussion Beiträge‎ −469‎ Änderung 236564827 von 2003:E6:733:51:899E:C2C3:3899E:CE9D:B7F4 rückgängig gemacht; - datenänderung ohne beleg kommentarlos

Die Schriften, die er angibt, kann man überall finden und nachlesen. Was soll da noch für ein "Beleg" notwendig sein?! Ich frag jetzt zur Vorsicht mal bei Felistoria nach und ändere dann zurück. -- Dass ich dachte, dass die Änderung von Ladenthin selbst kommt, war ein Fehler. Hab den Namen in der Hitze des Tages gesehen und die IP nicht. Sorry. (Nachtrag 15:10 Uhr) --Delabarquera (Diskussion) 14:42, 24. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]