Diskussion:Volkstrachten der Albaner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild in der Einleitung[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel geht es ja hauptsächlich um die Volkstrachten. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, wieso gerade in der Einleitung ein „Grenzfall“-Bild zu sehen ist. Könnte man nicht direkt ein Foto zeigen, wo man eine Volkstracht erkennen kann? LG--Alboholic (Diskussion) 21:17, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Einwand stattgegeben. Habe es angepasst. Danke! --Lars 23:00, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke, Lars, auch wenn etwas spät. Gruss--Alboholic (Diskussion) 19:46, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Qelesh- Plis[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichung "Plis" als Synonym zu Qelesh fehlt, ich bin in Kosovo aufgewachsen, qelesh habe ich nie gehört gehabt. (nicht signierter Beitrag von 31.10.130.9 (Diskussion) 01:21, 17. Jan. 2019)

Ist ja drin. --Lars (User:Albinfo) 13:57, 17. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]