Diskussion:Vordernberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So jedenfalls nicht, aber was nun, Lauftrasse oder Laufstraße? lg --Herzi Pinki 01:16, 17. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Benutzer Präbichl:[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia ist eine Enzyklopädie und nicht eine Plattform für Fremdenverkehrswerbung. Da deine Eintragungen keinen enzyklopädischen Wert haben, wurden sie von mir gelöscht. --Stimulus 11:53, 12. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Geschichte zum Polsterlift schlage ich vor nach Präbichl zu verschieben, dort wird das Skigebiet beschrieben. Sonst ist das zerspragelt. Hier reicht wann der erste Lift gebaut wurde und dass die Gemeinde Hauptaktionärin ist.lg -Herzi Pinki (Diskussion) 23:20, 28. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Gute Idee. Helium4 (Diskussion) 12:54, 1. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bildokument Todesmarsch[Quelltext bearbeiten]

Bin mir ziemlich sicher, dass das äußerst seltene Foto eines Todesmarsches aus Vordernberg stammt. Fotografiert aus einer Dachluke. Damals sowas abzubilden, war mit schwerer Strafe bedroht.

Helium4 (Diskussion) 13:02, 1. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]