Diskussion:Vuelta a España 2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird im August stattfinden, wird in Madrid enden, ihre Streckenlänge beträgt vorraussichtlich... Bitte etwas weniger Glaskugel und etwas mehr Fakten. Bochum-Linden talk to me! 21:06, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was an "wird im August stattfinden" oder "in Madrid enden" Glaskugel sein soll, weiß ich nicht. Und Streckenlängen können sich durchaus noch während der Fahrt ändern.--Martin Schulz 21:50, 11. Jun. 2008 (CEST)

Nebenbei, was erwartest du bei einem Artikel über ein Radrennen, welches in über zwei Monaten erst beginnen wird?

Verlinkung der Team- Kürzel[Quelltext bearbeiten]

Warum wird in der Klassements-Übersicht nur beim Führenden der Gesamtwertung das Team-Kürzel verlinkt und die anderen nicht? --Kauk0r 07:06, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Robert Gesink[Quelltext bearbeiten]

Warum wird Robert Gesink im Block der Favoriten erwähnt? Warum wird er überhaupt erwähnt? --Kauk0r 07:08, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weil er immerhin aktuell 10. im GC ist. Oder weil sein Palmarès dieses Jahr schon einiges aufzuweisen hat bei Bergetappen, GC und Nachwuchsfahrerwertungen. Ich denke, dass reicht.--Martin Schulz 21:51, 8. Sep. 2008 (CEST)
Müssten dann da nicht noch mehr Fahrer stehen? (Beispielsweise: Egoi Martínez, Ezequiel Mosquera, Igor Antón, Daniel Moreno Fernández, Jurgen Van Goolen) --Kauk0r 22:22, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Könnten ja auch. Hat nur niemand gemacht. Wenn du willst: Es steht dir frei jeden einzubauen, der dir in den Sinn kommt. Wenn es jemanden ernsthaft stört, wird er sich schon auf die ein oder andere Art bemerkbar machen. Immerhin ist dies ein Wiki...--Martin Schulz 22:38, 8. Sep. 2008 (CEST)
Wohl wahr ;-) --Kauk0r 00:58, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]