Diskussion:Wöhrsee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abfluss Wöhrbach und anderes[Quelltext bearbeiten]

Seehöhe auf der Seite des WWA Traunstein mit 366 m ü. NN angegeben, offenbar wurde das vom Hauptautor Thgoiter nicht geglaubt; der BA schreibt auch 360,7 in den See. Orthophotos des BA zeigen Feuchtigkeit auf einem Strand der Salzach an der Ecke Kapuzinerstraße/Salzlände, weiter abwärts kommt allenfalls noch eine andere Mündungstelle infrage an der Salzlände kurz vor dem Ecke mit der Mauthnerstraße. --Silvicola Disk 08:27, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Höhenangabe der topographischen Karte 1:25.000 sowie Ortskarte 1:10.000 verwendet, was ich "glaube" spielt hier keine Rolle. --тнояsтеn 09:37, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Nicht, wenn Du zu Recht glaubst, was ich glaubte und glaube. Entschuldige meine offenbar missverständliche Ausdrucksweise.
Ärgerlich ist, dass die Vorlage:Infobox See kein Feld NACHWEIS-SEEHÖHE besitzt. Dort könnte und würde dann gestanden haben, wieso diese Höhe und nicht jene. Ohne wühlt dann jemand, der überprüft, ganz unnütz wieder von Neuem. Vgl. die Vorlage:Infobox Fluss, wo man nach Lust und Laune belegen kann.
Gruß --Silvicola Disk 20:14, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]