Diskussion:WEB (Programmiersprache)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste das nicht WEB statt Web heißen, vgl. en:WEB?--Gunther 12:17, 14. Jul 2005 (CEST)

Schreibe gerade aus dem Kopf und meine beide Schreibweisen gesehen zu haben. Wede es aber noch einmal nachschlagen. Jörg Knappen 12:23, 14. Jul 2005 (CEST)
WEB scheint das allgemein akzeptierte Logo zu sein, entsprechend umgearbeitet. Jörg Knappen 19:08, 18. Jul 2005 (CEST)
nach den Namenskonventionen verwenden wir keine Logoschreibweise, wenn die Großbuchstaben nicht für ein Initialwort stehen. Ich hab es deshalb zurückgeschoben. --androl ☖☗ 21:55, 23. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

TeX portiert auf C?[Quelltext bearbeiten]

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass TeX schon seit einigen Jahren (ca. 2012?) vollständig nach C portiert worden ist. (nicht signierter Beitrag von 79.214.31.186 (Diskussion) 21:45, 5. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]