Diskussion:WOW64

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textänderung: Registrierungsdatenbank und Dateisystem[Quelltext bearbeiten]

Der letzte Absatz unter "Registrierungsdatenbank und Dateisystem" ist nicht optimal formuliert. Es ist missverständlich, dort in ersten Satz auf die Registry einzugehen und dann mit %SystemRoot%\Sysnative thematisch noch einmal zum Dateisystem zurückzukehren. Und dann greifen "64-Bit-fähige Anwendungen" i.d.R. sowieso "auf die nativen Bibliotheken" zu. Oder wie war es gemeint? Jedenfalls ist %SystemRoot%\Sysnative für 32-Bit-Anwendungen gedacht, die auf die nativen Verzeichnisse zugreifen, also die Umleitung vermeiden wollen.

Habe den Text an dieser Stelle entsprechend geändert. Gruß Ed --178.7.47.198 21:06, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]