Diskussion:WWE Hall of Fame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung[Quelltext bearbeiten]

Da hier niemand liest / niemand antwortet hab ich die Übersicht mal in eine Tabelle gepackt, was - wie ich finde - uebersichtlicher ist. Falls es jemandem nicht gefällt: Einfach wieder rückgängig machen, ist kein Ding. War halt nur mal eine Idee. -- √ітаƒїт 04:29, 30. Mär. 2008 (CEST)

Ric Flair wurde von Shawn Michaels in die Hall of Fame eingeführt. --RockyRacer 22:02, 17. Sep. 2008 (CEST)RockyRacer

Leider falsch. Es war in der Tat Triple H Siehe hier--Der Kaiserbass Portalleiter Wrestling 22:14, 17. Sep. 2008 (CEST)

Hier gehört sich noch die 2010 Zeremonie mit rein. (nicht signierter Beitrag von 77.22.163.36 (Diskussion | Beiträge) 00:44, 31. Mär. 2010 (CEST))


Von Erich Familie[Quelltext bearbeiten]

Wie wärs wenn jemand mal die Von Erich Familie einträgt,da diese 2009 auch in die WWE Hall of Fame eingeführt worden. (nicht signierter Beitrag von ChrisHero (Diskussion | Beiträge) 14:19, 19. Jun. 2009 (CEST))

Wir wärs, wenn du mal genau hinsiehst ? Die sind bereits eingetragen.--Der Kaiserbass Portalleiter Wrestling 14:34, 19. Jun. 2009 (CEST)

Ja sorry T_T --ChrisHero 22:05, 19. Jun. 2009 (CEST)ChrisHero