Diskussion:Waldbühne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links bei Schwarzenberg und Stemwede sagen nichts über die Waldbühne aus, außer ...[Quelltext bearbeiten]

... daß sie die Waldbühne nur als Veranstaltungsort nennen. Da Waldbühne Bischofswerda mit Karl-May-Spiele verlinkt ist (wo zwar die Waldbühne als Spielort genannt ist), erfährt man nichts über die waldbühne selbst, z.B. Alter, Architekt, Größe, Kapazität, Betreiber usw. Analog gilt das für die Waldbühne Stemwede (verlinkt mit Stemweder Open Air). Habe beide Links entfernt.--Voluntario (Diskussion) 22:35, 15. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kann man so sehen, halte ich aber nicht für sinnvoll. Es handelt sich ja hier "nur" um eine Begriffsklärungsseite, da ist ein Link auf eine Seite, die belegt, inwiefern eine Bühne eben so bezeichnet wird, meines Erachtens sinnvoller als ein Rotlink, aber bitte, ich streite mich darum sicher nicht mit dir.--Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 16:57, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]