Diskussion:Wallet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das englische "wallet" (2018)[Quelltext bearbeiten]

Wallet heisst auch ganz gewöhnlich und alltäglich "Brieftasche" oder "Werkzeugtasche" oder "Rucksack" und vielleicht auch "Mäuerchen" (Verkleinerungsform von the wall = die Mauer) im umgangssprachlichen (american?) English...
Ich kenne mich leider mit den Details nicht so genau aus,
Und ich wäre froh wenn jemand mit Anglistik-Kenntnissen diese Webseite ergänzen und mich allenfalls korrigieren und vielleicht auch Rückmeldung machen würde.
BESTEN DANK! Joseph Alois Schueepp Jos Schüepp (Diskussion) 01:47, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja Erledigt: Danke, und eingebaut. --Chiananda (Diskussion) 19:34, 26. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]