Diskussion:Walls of Jericho (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schaffenspause?[Quelltext bearbeiten]

Laut Einträgen auf der MySpace- und Facebook-Seite der Band, bzw. duch Candace, macht WoJ momentan eine Pause. Sie ist Mutter geworden und plant wohl mit ihrem Mann (auch Musiker) andere musikalische Projekte. Relevant? (nicht signierter Beitrag von 89.0.175.187 (Diskussion) 03:46, 7. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Ein noch schlechteres Bild von Candice war nicht vorhanden? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 78.52.8.211 (DiskussionBeiträge) 22:11, 3. Mar 2008) -- Complex 22:12, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Offenbar nicht. Hast Du ein besseres? --Complex 22:12, 3. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Keins an dem ich das Urheberrecht besäße. Allerdings finde ich kein Bild besser als so eins. Wirkt doch schon sehr abwertend.

Löschen des Eintrags " The American Dream"[Quelltext bearbeiten]

Darf ich mal fragen, warum der Eintrag unter Alben 2008 " The American Dream" jedesmal direkt wieder gelöscht wird. Das Album ist offizell angündigt und steht mit Aulieferungsdatum und Tracklist sowohl bei Amazon als auch auf der Labelseite von Trustkill. Also warum wird der Eintrag des neuen Albums in der Discographie immer wieder von jemanden gelöscht? Und warum wird der Eintrag dses neuen Albums dann durch den Schutz der Seite verhindert? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.61.58.102 (DiskussionBeiträge) 22:54, 20. Jul. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Das Album gehört erst in die Liste, wenn es erschienen ist. Der Artikel ist für nicht angemeldete Benutzer gesperrt, da immer wieder Leute das nicht verstehen. Gruß, Code·is·poetry 17:27, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

hmm, ok aber warum "darf" ein Album erst eingetragen werden, wenn es veröffentlicht ist? Bei vielen anderen Bandeinträgen werden die Alben auch vor Veröffentlichung eingetragen. Ist denke ich ein netter Service um zu sehen, ob von der Band ein neues Album in Kürze zu erwarten ist. Grüße(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.61.50.6 (DiskussionBeiträge) 2:49, 26. Jul. 2008 (CEST))

Weil die Wikipedia versucht, die Realität abzubilden. Es gibt Alben, die am Veröffentlichungstag noch zurückgezogen werden. Ein Hinweis auf Planungen im Artikeltext ist in Ordnung, bei den Veröffentlichungen ist ein (noch) nicht erschienenes Album aber falsch. Gruß, Code·is·poetry 15:13, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Web-Addresse falsch[Quelltext bearbeiten]

Der Link funktioniert nicht. Mit anderen Worten verlinkte Seite ist NICHT die Bandhomepage. (nicht signierter Beitrag von 77.183.90.224 (Diskussion) 01:14, 27. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich hab den Link mal entfernt, aber ich hab leider keine aktuelle Homepage durch google gefunden. Der bisherige Link hatte auf jedenfall nichts (mehr) mit WoJ zu tun -- Micmuell 20:11, 16. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]