Diskussion:Walter Elf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Fehler im Detail ist, daß die Mannschaft, die als "Walter Elf" bekannt wurde, nicht die Nationalmannschaft war, sondern der FCK in den 50er Jahren. (nicht signierter Beitrag von Lauterer89 (Diskussion | Beiträge) 01:35, 3. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Männer in Rot[Quelltext bearbeiten]

In der Diskographie steht, dass das vorletzte Album 1992 erschienen sei, bei "Männer in Rot" heißt es, es sei "seit 1991" das erste Album. Welche Jahreszahl ist korrekt? Danke schon mal für die Aufklärung. -- 93.209.12.64 15:15, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Einfügung der beiden letzten Konzerte[Quelltext bearbeiten]

Die "Walter-Elf" ist inzwischen (Ende Dezember 2012) noch zweimal aufgetreten - was angesichts ihrer etlichen "endgültigen Abschiedskonzerte" doch etwas Besonderes ist. Warum wird dieser längst in einer ungesichteten Version eingetragene bemerkenswerte Umstand nicht mal gesichtet und freigegeben? Versteht das bitte nicht als Beschwerde, bin nur verwundert (und auch noch relativ neu bei Wikipedia) und kenne das Prozedere bei "gesichteten/ungesichteten" Versionen noch nicht so genau. Beste Grüße aus Kaiserslautern! --94.219.20.254 00:58, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Vermutlich, weil die Seite bei nicht allzuvielen mit Sichterrechten auf der Beobachtungsliste steht ;-) Ist erledigt. Gruß, --Wiebelfrotzer (Diskussion) 01:08, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Alles klar! Vielen Dank für die Info und die Ergänzung im Text! Nochmals viele Grüße aus der Pfalz --94.219.11.242 14:06, 19. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]