Diskussion:Walter Hewel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Text ist von "http://www.der-untergang.de/who-is-who.php3" verwndet worden. Er wurde allerdings in eigenen Worten wiedergegeben.

Meiner Meinung nach zu ähnlich (letzter Satz zum Beispiel), ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen und {Überarbeiten} platziert. --Nizzer 19:31, 29. Sep 2004 (CEST)

Was denn nun: Zur Bewährung? Und dann Mithäftling Hitlers? (nicht signierter Beitrag von 93.104.144.120 (Diskussion | Beiträge) 21:47, 9. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Fehlerhafter Link[Quelltext bearbeiten]

Der Einzelnachweis 2. http://www.der-untergang.de/who-is-who.php3 leitet auf eine Softporno-Seite -> https://katja.fundorado.de/ (nicht signierter Beitrag von 95.222.24.4 (Diskussion) 13:40, 16. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das Problem ist durch Rückgriff auf das Internet Archive gelöst. --Sommozzatore (Diskussion) 00:14, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]