Diskussion:Walter Pradt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin nicht sehr gut im Erstellen der Tabellen (Infobox Fußballspieler/Trainer), kann das jemand übernehmen? Ist zudem noch nicht ganz so gut wie ich wollte. Werde aber dranbleiben LigaDue 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Germania Wiesbaden[Quelltext bearbeiten]

Spiele in der Saison 1972/73 für Germania Wiesbaden werden nur auf transfermarkt. de erwähnt. Nach Karn/Rehberg, Spielerlexikon 1963-1994 und nach kicker.de wechselte er von Bayreuth nach Waldhof. Transfermarkt ist keine verlässliche Quelle. Ich habe Wiesbaden daher mangels korrekter Quelle herausgenommen.--Lena1 (Diskussion) 17:04, 2. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Nach einer anderen Quelle[1] spielte er für Germania Wiesbaden bevor er zum Club kam.--Lena1 (Diskussion) 17:21, 2. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]