Diskussion:Walter Schmidt (Fußballspieler, 1937)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Gesangbuch[Quelltext bearbeiten]

Genau wie Torschützenkönig Kießling wurde Walter Schmidt nicht zum Nationalspieler gekürt. Wegen des falschen Gesangbuches werden solche Spieler aus Tradition nicht einberufen.

Reiner Runge Hondelage 23. Juni 2013 (CET) (nicht signierter Beitrag von 77.21.37.26 (Diskussion) 13:13, 23. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Unverständlicher Bandwurmsatz[Quelltext bearbeiten]

"die zweisemestrige Ausbildung am Zentralinstitut für Sporterziehung in Hannover für das Studium zum Sportlehrer für Haupt- und Realschulen absolviert – aus, um nach dem Studium – Studienbeginn ab dem Wintersemester 1968 – an der PH Braunschweig als Lehrer für Sport, Mathematik und Geografie tätig zu sein." hat er an der PH Braunschweig (interner link fehlt!) studiert oder als Lehrer gearbeitet? Da ich es inhaltlich nicht weiß, kann ich das nicht ändern. Zufällig weiß ich nur, dass er mindestens noch an der Nibelungenschule in Braunschweig gearbeitet hat, das kann ich nicht belegen.--2.247.251.151 09:47, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]