Diskussion:Walzzeichen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rails with roll mark "[K]" was not produced by Huta Katowice? 84.224.1.104 20:54, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Herstellerangaben in der Herstellerzeichen-Übersicht[Quelltext bearbeiten]

Dass für "E. V. STEEL", "H. K.", "KR" und "SJC" in der Hersteller-Spalte ein Fragezeichen steht, ist unschön, dürfte aber der Quellenlage geschuldet sein. Bei "L* (im Kreis)" steht aber gar nichts, entweder wurde der Eintrag einfach vergessen, oder es sollte zumindest auch ein Fragezeichen angegeben werden. Für "BARROW STEEL", "BLAENAVON STEEL" und "HERNAD" schließlich sind nur Städte angegeben - auch hier bitte den Hersteller möglichst präzisieren. --YMS (Diskussion) 15:03, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich wollte nur nicht so deutlich schreiben, dass ich keine Ahnung habe  ;-) --Arnoldius (Diskussion) 23:16, 29. Okt. 2012 (CET)I[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:34, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Walzzeichen DOMNARVET[Quelltext bearbeiten]

Produktion in Schweden soll 1989 eingestellt worden sein. Ich habe heute ein Bild gemacht vom Produktionsjahr 1990, August. Bild gerne bei mir erfragen. --Kalle62 (Diskussion) 21:36, 7. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]