Diskussion:Was guckst du?!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzte Sendung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gehört, die Sendung soll 2006 nicht mehr laufen. Stimmt das? --Saemikneu 21:46, 9. Dez 2005 (CET)

Kaja sagte heute, dass am 30. Dez die letze Sendung kommt

Vielleicht ergänzt das einer ;)

Das stimmt nicht ganz. Die Serie pausiert 2006, weil Kaya Yannar einen Film plant.

Laut seiner Website ist die Serie endgültig abgehakt, Film is fertich und zur Zeit konzentriert er sich eher auf seine Live-tour. Schließte aber 'ne neue, andere Serie nicht aus.--88.72.216.58 04:07, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Best of Was guckst du?![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gehört, dass es jetzt eine Best of Kaya Yana DVD geben soll. Sind denn da auch DJ Schorsch Sketche mit drauf?

Sollte man nicht lieber auch von Was guckst du einen Redirect hierauf setzen? Weil wenn man direkt in der Adressleiste "de.wikipedia.org/wiki/Was guckst du?!" eingibt, ignoriert der IE das wegen Steuerzeichen oder so. --84.161.250.8 23:44, 8. Jul 2006 (CEST)

Eingetragene Marke/Liedrefrain[Quelltext bearbeiten]

"„Was guckst du?“ ist eine eingetragene Marke. Yanars Agentur ging Ende 2004 juristisch gegen den Gebrauch des Satzes in einem Liedrefrain vor." - Kann jemand bitte dafür eine Quelle nennen? Welches Lied und von wem? 28.02.08

Dieser Frage moechte ich mehr Nachdruck verleihen. Der Satz sollte wesentlich klarer formuliert werden. 134.91.141.39 12:07, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Guckst du weita![Quelltext bearbeiten]

Ist das eine 'Nachfolge-Sendung'?--kawu 19:59, 20. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Würde ich mal behaupten. Vielleicht schreib ich mal einen kleinen Artikel zu guckst du weita! und verlinke den am Schluss... Leider ist die Sat.1 Seite zur neuen Show nicht gerade aufschlussreich, bzw. bietet kaum Material zu Erstaustrahlung, Besetzungen usw.--Traude 17:59, 10. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

"Guckst du weita!" ist eigentlich nur eine Art Clip-Show, in der die besten Sketche aus "Was guckst du?!" verwertet werden. Das Ganze läuft komplett ohne Moderation. Man bräuchte dafür eigentlich nur einen Unterpunkt in diesem Artikel einfügen, ein separater Artikel wäre Quatsch. -- Dr.BadRat 00:54, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

sowohl das US-Wikipedia als auch die eigenen Ohren sagen einem klar und deutlich: Der Titelsong ist NICHT "My Definition of a Boombastic Jazz Style" sondern das Original "Soul Bossa Nova" ! (nicht signierter Beitrag von 77.176.185.141 (Diskussion) 21:53, 7. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Inhalt nicht gaaaanz richtig[Quelltext bearbeiten]

In Ihrer Einleitung steht das die Sendung "lief" und "moderiert wurde" aber die Sendung läuft ja noch. Ich fände es cool wenn Sie dies ändern würden. Danke (nicht signierter Beitrag von 80.141.127.68 (Diskussion) 12:57, 9. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]