Diskussion:Wasserburg Altenhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich gehe mal davon aus, dass Sven seinerzeit den Artikel in Abschnitte gegliedert hat, um dadurch einen Anreiz zu schaffen diese weiter aus zu bauen und zu ergänzen. Ich finde der Anreiz sollte bestehen bleiben, in der Hoffnung dass so aus massenhaft produzierten Pez-Stubs einmal richtige Artikel werden.
Darum habe ich im Artikel die Löschung der Abschnitte wieder zurück genommen.

--Storchi (Diskussion) 23:38, 29. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Siehe bitte mal hier. Die massenhaft produzierten Pez-Stubs sind leider mangels Quellen nur in geringer Zahl weiter ausbaufähig; aber wie heißt es doch: hab Mut und mach einen Anfang. Weiterhin vielen Dank für die Nacharbeit (Teamarbeit) und viele Grüße --Pez (Diskussion) 00:19, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe den Artikel etwas erweitert, Beschreibung kommt auch noch, die Kapitel können also erst mal so bleiben, Gruß, Sven-121 (Diskussion) 11:44, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]