Diskussion:Weberhaus (Unternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Weberhaus (Unternehmen)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

www.weberhaus.de[Quelltext bearbeiten]

Firma könnte auch erwähnt werden: http://www.weberhaus.de/
(Der vorstehende Beitrag stammt von Jefo (Beiträge) – 22:50, 30. Okt. 2007 (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Kapitel "Auszeichnungen" erstmal entfernt, da die Relevanz der einzelnen Zertifikate aus meiner Sicht zumindest nicht dargestellt ist: Eine stichprobenartige Abfrage in entsprechenden Portalen (z.B. [1], [2]) ergab keine Treffer. Unabhängige Rezeption der Auszeichnungen in etablierten Medien ist ebenfalls kaum zu erkennen. Bin aber für Diskussionen offen. --XoMEoX (Diskussion) 17:02, 1. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Abschnitt "soziales Engagement" - angemessen?[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne einen solchen Abschnitt aus anderen Firmen-Artikeln nicht. Das Engagement erscheint auch nicht besonders grosszügig bzw. aussergewöhnlich. Mir wäre es lieber den Abschnitt zu löschen. Oder alternativ die Ausgaben als Anteil des Umsatzes zu quantifizieren. 2A02:8108:94C0:16D4:DC30:82D1:7C1A:346C 14:50, 1. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]