Diskussion:Webframework

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

selbst in der eigenen Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Eine Kategorie kann sehr wohl einen Artikel über den eigenen Gegenstand enthalten. Sie kann es nicht nur, sie sollte es sogar. Das nennt man dann meta. 89.53.125.247 13:07, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen. Wo in Wikipedia steht das es so funktionieren sollte? Ich habe nichts darüber finden können. Für mich macht das nach wie vor keinen Sinn - welcher Nutzen ergibt sich daraus?

--Florian Sening 17:01, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Follow-up hier: [[1]], 87.160.235.30 13:01, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das jetzige Lemma "Web Application Framework" scheint mir nicht das beste zu sein. Wie wäre es mit einer Verschiebung nach Webframework? (Auch noch vorstellbar: Webanwendungs-Framework) --Trustable (Diskussion) 14:40, 16. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe nach Webframework verschoben, analog zu Kategorie:Webframework. --Trustable (Diskussion) 13:00, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]