Diskussion:Wedden, dat..?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Bereits der erste Abschnitt gehört man überarbeitet, das ist absolut schwer zu lesen. Dann ist im Verlauf des Artikel mehrmals vom "Höhepunkt" in der Geschichte dieser Sendung die Rede, ohne dass diese Epoche definiert wird. Eine besondere Stielblüte ist der Absatz "heutige Situation" wo es heißt: "Basierend auf das Konzept von Wedden dat..? wurde 2008 die Sendung Ik Wed Dat Ik Het Kan gestartet. Diese Show wird aber heute nicht mehr ausgestrahlt." War dem Autor dieses Artikels nicht bekannt von wann bis wann diese Sendung lief oder will er es uns nicht sagen? Es müsste doch zumindest herauszufinden sein. Warum gibt es im Abschnitt "Besondere Vorkommnisse" keine Jahreszahlen oder Angaben in welcher Folge das war? --87.144.122.128 12:20, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe naturlich nur diesen einen Artikel aus dem Niederländischen übersetzt. Daher fehlen in der Übersetzung die Zusammenhänge. Im Artikel nl:Ik Wed Dat Ik Het Kan! ist das Datum genannt, wie lange die Sendung lief. Dies habe ich bereits eingefügt (und in den Bereich Geschichte verlegt). Dass so viele „Höhepunkte“ in der Show waren, lag wohl eher an der Übersetzung. Ich habe sie jetzt so aufgelöst, dass man es (hoffentlich) versteht, was gemeint ist. Warum im Abschnitt „Besondere Vorkommnisse“ die Jahreszahlen fehlen, weis ich leider auch nicht. Lies sich leider Ad hoc nicht klären. Deshalb habe ich den Hinweis dorthin verschoben. --Labant 08:06, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]