Diskussion:Wehrsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo 139.18.1.5!

Vielen Dank für die Ergänzung der Seite. Würde mich über Fakten in der Tabelle rechts freuen, also Größe und Höhe!

Höhenangabe Wehrsdorf[Quelltext bearbeiten]

Hallo ! Laut Topographischer Karte des Landesvermessungsamtes Sachsen beträgt die Höhe von Wehrsdorf in ca. Ortsmitte

328.1 m üNN

Viele Grüße Ralph



Hallo Ralph!

Vielen Dank für die Höhenangabe! Vielleicht kannst du ja auch noch die Größe Wehrsdorfs herausfinden! Danke!

Thomas


Hallo Thomas ! Die Fläche ist mir nicht bekannt - ich kann aber evtl. andere Sachen ergänzen - paar Bilder habe ich schon mal reingepackt.

--Rally 16:24, 27. Jun 2005 (CEST)


Hallo!

Ja, hab schon gesehen! Sind sehr schön! Ich weiß nicht ob du noch was zur Geschichte weißt, habe nicht viel gefunden, wobei ja schon recht viele Leute was ergänzt haben. Naja ich werd mich nochmal rumhören!


Hi

habe schon mal versucht noch eine Seite auf Französisch zu beginnen, ist allerdings noch recht stümperhaft. Wäre aber vorteilhaft, wenn ihr sie mit in die deutsche Seite reinnehmen könntet, vieleicht findet sich ja jemand, der sie verbesser kann. Habe leider keine Ahnung wie das mit der Einstellung von den fremdsprachigen Seiten geht. Ach ja, versucht doch noch etwas stärker Wehrsdorf auch auf anderen Seiten unter zu bringen und die Verbindungen herzustellen.

Viele Grüsse



Hallo

Habe gerade eine Tabelle zu Wehrsdorf auf der französischen Seite ergänzt! Vielleicht könnt Ihr ja nochmal schaun ob Ihr Teile des deutschen Artikels ins Französische übersetzen könnt! Danke!


Gedenkstein Geschwister Scholl[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel zur "Weißen Rose" (Geschwister Scholl) steht ein Absatz über die Deutsche Demokratische Republik drin. Darin wird eine Berufsschule "Scholl" und ein Gedenkstein im Ort Wehrsdorf erwähnt (Gedenkstein hat sogar ein Bild). Leider können wir keine Informationen zu der Schule und dem Stein finden.
Wer kann helfen? --Flo Sorg (Diskussion) 22:30, 8. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]