Diskussion:Weidenpescher Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dünn mehr als Dünn ![Quelltext bearbeiten]

Wie kann man eine Kopie des Abschnittes aus K-Weidenpesch nur hier uns als neuen Artikel verkaufen. Und das noch, wo der Artikel ohne Mühe mit Google und Wiki auszubauen wäre. Ich lasse mich nicht dazu verleiten, nur weil irgendeine IP weiß, wie man Wikitexte kopiert. Ich bin weiß Gott kein Löscher sondern eher auch für Aufnahme weniger bekannter Lokalitäten, vor allem, wenn sie der Freizeitgestaltung dienen. Aber das ist hier wieder eine Zumutung und ordentlich ausgebaute Artikel werden von Relevanzfetischisten gelöscht. G-Michel-Hürth 12:00, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Oppenheim-Union-Rennen gibt es nicht mehr[Quelltext bearbeiten]

https://www.express.de/sport/sportmix/traenen-in-koeln-das-aelteste-galopp-rennen-deutschlands-stirbt-30011916