Diskussion:Welterbe in Kanada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe starke Überschneidungen mit Liste des UNESCO-Welterbes (Amerika)#K. Reicht nicht eine Weiterleitung? --TeleD (Diskussion) 20:17, 18. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Keinesfalls! Die spezifischen Länder, sollen noch mehr Information enthalten, als die Übersicht, über jedese Einzelne Denkmal, außerdem beinhaltet es auch die Niminierungen und Ehemaligen Bemühungen des Landes. Außerdem habe ich nicht damit angefangen, es gab 4/5 Europas schon, und nun kann man das ja auch auf die ganze Welt ausbreiten.--Berlin Brewer (Diskussion) 14:58, 19. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Na, Du hast vollkommen recht, für Europa gibt es diese Seiten schon, und die Nominierungen waren bisher nicht erwähnt. Trotzdem steht zu den Welterbestätten bislang nicht mehr drin als auf der anderen Liste, Du hast dann noch viel Arbeit vor Dir. Welche Informationen willst Du denn ergänzen? --TeleD (Diskussion) 15:19, 20. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Redundanz wurde mittlerweile beseitigt, die Kontinentlisten wurden zugunsten der Länderlisten auf das Wesentliche reduziert. --bjs Diskussionsseite 19:44, 31. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]