Diskussion:Weltkonferenz über Menschenrechte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Weltmenschenrechtskonferenz?[Quelltext bearbeiten]

Es findet sich nur etwas zur zweiten Weltmenschenrechtskonferenz 1993 in Wien. Was ist mit der ersten 1968 in Teheran? Sollte die hier mit eingearbeitet werden oder einen eigenen Artikel bekommen? Dann müsste allerdings dies hier verschoben werden und an dieser Stelle eine BKL entstehen.--Emergency doc (Disk)RM 19:40, 6. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Streichungen von Benutzer:zxmt[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:zxmt hatte meine Bearbeitungen hier rückgängig gemacht; was seine Streichung meines eingefügten Weblinkverweises angeht: Das akzeptiere ich! Allerdings können meine inhaltlichen Anmerkungen nun wirklich gesichtet werden. Hier besteht im Übrigen dasselbe Problem wie im Artikel Menschenrechtler mit Benutzer:Milbart: Ich hatte zu Beginn meiner Bearbeitungen einige Weblinkverweise eingefügt, die - auch, wenn man da durchaus geteilter Meinung sein kann - aus Sicht einiger besonders "aufmerksamer" Administratoren gegen WP:WEB verstoßen haben. Alle diese Anmerkungen habe ich akzeptiert. Was aber meine inhaltlichen Einfügungen angeht: Die verstoßen auf keinen Fall gegen WP:Belege oder Literaturregelungen. Ich finde es eine Frechheit, dass solche inhaltlichen Änderungen, die auf seriösem Grund stehen und die Artikel deutlich verbessern, einfach gestrichen werden. Während gleichzeitig die Artikel gerade um das Thema Menschenrechte herum vor nicht belegten Informationen nur so strotzen!!!!!! Da entsteht schon der Eindruck, man wolle sich hier ein Hoheitsgebiet verteidigen - wenn man nämlich WP:Belege ernst nehmen würde, dann müsste man SEHR viele Sätze aus zahlreichen Artikeln streichen, weil sie nicht belegt sind, @ u.a. Benutzer:zxmt, Benutzer:Milbart.