Diskussion:Wendelsheim (Rottenburg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ursprünglich wurde in dem Artikel eine Tabelle verwendet. Darauf habe ich die Vorlage:Infobox Ortsgliederung eingefügt. Bald darauf wurde deswegen protestiert. Für Ortsartikel von Teilorten müsse man die Vorlage Vorlage:Infobox Ortsteil einer Gemeinde verwenden. Ich habe mich erst einmal dagegen gewehrt, doch musste letztendlich nachgeben. Obwohl sich eine Mehrheit für die Verwendung der alten Box aussprach (58 %) muss die neue Vorlage verwendet werden. Ich hätte die alte Infobox der jetzigen vorgezogen, doch dagegen kann man nichts machen. Ich bitte dies so zu belassen, da ich keinen Edit-War haben will. Näheres findet sich auf meiner Diskussionseite und HIER. --MaiusGermanicus 12:37, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Richtigstellung: Die 58 % bezogen sich nicht auf die Verwendung der Vorlage:Infobox Ortsgliederung; für diese hätten nur 29% zugestimmt, war also in jedem Fall zu ersetzen. --Roterraecher Diskussion 13:56, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ja, vielleicht habe ich das falsch verstanden. Dann waren die 42 Prozent gegen eine Verwendung einer Infobox bei Stadt- bzw. Ortsteilen von Mittel-, Kleinstädten bzw. Gemeinden. Viele dieser Gegner kommen, so weit ich es sehe aus Großstädten. Und einige der Gegner sind auch der Meinung, dass Stadt- bzw. Ortsteile von Mittel-, Kleinstädten bzw. Gemeinden generell keinen Artikel bekommen sollten. Fakt ist, dass viele, darunter auch Gegner, mit der jetzigen Box nicht zufrieden sind. Ich hoffe, dass darüber diskutiert wird und man irgendwann zu einer Lösung kommt, die beide Seiten zufrieden stellt. --MaiusGermanicus 10:55, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]


ich habe eine frage: weiß irgendjemand etwas über die sankt katharina, der kirche von wendelsheim??? wäre nett wenn ihr etwas über die kirche für mich hier rein schreiben könntet (nicht signierter Beitrag von 91.46.118.228 (Diskussion | Beiträge) 16:32, 13. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Wann wurde der Steinbruch, in dem der Märchensee liegt angelegt und wann stillgelegt?


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:25, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]