Diskussion:Wendrsonn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Austausch der Musikerfotos[Quelltext bearbeiten]

Hallo, was ist denn der Sinn dahinter, die von mir am am 21.06.2016 eingefügten aktuellen Fotos der Bandmitglieder (aufgenommen am 13.06.2016) durch ältere Fotos zu ersetzen, die aus den Jahren 2011 bis 2013 stammen (Edits Benutzer:Friedemann37 vom 03.07. bis 05.07.2016)? Vielleicht gibt ja einen triftigen Grund dafür, den ich noch nicht erkannt habe ... Lasse mich gerne aufklären ... --rs-foto (Diskussion) 13:15, 9. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Frage ist geklärt: den Musikern gefallen die aktuellen Fotos nicht und die Band hat lieber eigene hochgeladen und eingebunden. Nun denn ... --rs-foto (Diskussion) 01:01, 10. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]