Diskussion:Wendy Lower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FAZ-Rezension[Quelltext bearbeiten]

Wenn man den als Beleg angeführten FAZ-Artikel liest, bekommt man nicht den Eindruck, dass das was belegt werden soll, in diesem Artikel steht. Der Artikel stellt in Frage bzw. verneint sogar, dass "Täterinnen nach dem Krieg nicht vor Gericht gestellt und verurteilt wurden". Es sollte daher hier darauf hingewiesen werden (wenn man den Artikel als Beleg anführt). Etwas wie "Lower behauptet, die Täterinenn seien nicht zur REchenschaft gezogen worden" (nicht signierter Beitrag von 141.2.196.106 (Diskussion) 14:51, 7. Jul 2016 (CEST))

Ich sehe keinen als Beleg angeführten FAZ-Artikel. Weblinks sind weiterführende Informationen, nicht Belege. Belege sind auch angegeben, siehe die Einzelnachweise. --= (Diskussion) 15:46, 12. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]