Diskussion:Wendy Makkena

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweimal geboren?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel gibt das Geburtsdatum von Wendy Makkena mit 04.Oktober 1963 an. Die unter "Weblinks" aufgeführte Seite "Kurze Filmographie auf hollywood.com" gibt das Geburtsdatum ebenfalls mit Oktober 4, 1963 an. Auf der Seite der IMDb ist als Geburtsdatum October 4, 1958 vermerkt. Weiß jemand hier weiter? Gruß, --Tschips (Diskussion) 18:14, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Der 4. Oktober müsste richtig sein, da dieses Geburtsdatum auch in allen anderen anderssprachigen Wikis dasteht. Demnach müsste es ein Fehler auf IMDb sein. --ChemPro (Diskussion) 18:19, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Hey, ChemPro, bei NNDB - tracking the entire world ist 1958 angegeben, bei Film Reference ist gar kein Jahr, sondern nur der 4. Oktober als Geburts-Tag angegeben... ich bin mir nicht sicher, wie die Angabe von 1963 in die anderen Wikis gekommen ist, aber ich halte sie nicht für abgesichert. Deshalb find ich, dass wir beide Jahre angeben sollten. Gruß --Tschips (Diskussion) 13:46, 10. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

1994 „Camp Nowhere“[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferien_total_verrückt

Film ist nicht in ihrer Liste eingetragen, kann das bitte jemand nachholen. Vielen lieben Dank (nicht signierter Beitrag von 213.47.35.244 (Diskussion) 21:50, 19. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]