Diskussion:Werner Arber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herr Professor Werner Arber arbeitet heute daran, die Technik der Rückzüchtung evolutiv verlorener Lebensformen allgemein nutzbar zu machen.

http://de.youtube.com/watch?v=XL6K6a_Ls54&feature=related

http://www.deutschlandnetz.de/modules/news/article.php?storyid=103


http://www.urzeit-code.com/

Prof. Arber, Nobelpreisträger für Molekulargentik , bemüht sich, das Verfahren den Hungernden in Afrika kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D - 47802 Krefeld. xxx

Der Videolink geht nicht mehr. 62.47.243.193 18:47, 22. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zwar ist genannt wann er den Nobelpreis erhalten hatte, aber im Artikel wird nicht erwähnt wann er die Restriktionsenzyme entdeckt hatte. dies sollte hinzugefügt werden. 62.47.243.193 18:47, 22. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]