Diskussion:Werner Hasselblatt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hasselblatt wird als Mitglied des Deutschen Herrenklubs aufgeführt. --Goesseln 17:53, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich hab die vergangenen Tage die Liste der Mitglieder des Deutschen Herrenklubs verlinkt. Bei Abgleich mit den Wiki-Artikeln ist mir aufgefallen, dass praktisch immer der Hinweis auf die Mitgliedschaft fehlt. Im Artikel Deutscher Herrenklub heißt es am Schluss im Zitat eines Mitglieds, dass der Klub nicht einflußreich gewesen sei. Wie dem auch sei, Mit einer Einarbeitung der Mitgliedschaft ist es nicht getan, denn der Satz: er war Mitglied.. ist ohne inhaltlichen Verknüpfung mit der Biographie von keinem großen Wert, meines Erachtens. MaW. viel Bibliotheksarbeit...--Wiguläus 18:25, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

diese Diskussion müssten wir dort führen. Das Lob für Deinen Fleiss würde ich Dir auch dort aussprechen (ich hatte nur vier edits). Immerhin ergab sich für mich so ein zusätzlicher Link zwischen Carl Langbehn und Günther Gereke, als ich die magere Literatur zu Langbehn durchforschte. --Goesseln 18:54, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]