Diskussion:Werner Scharf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existieren da wirklich keine weiteren Informationen? Gerade der frühe Tod 1945 könnte ja mit Nationalsozialismus und dem Dritten Reich in Verbindung gebracht werden. Ich finde diesen Beitrag etwas sehr mager!

Sollte dieser Schauspieler so unbekannt sein, dass man im gesamten Internet kaum Informationen über ihn findet, braucht es auch keinen Wikipedia-Artikel. Es wird viel an "für eine Enzyklopädie irrelevanten" Artikeln gelöscht, und da befürworte ich den Grundsatz: Gleiches Recht für alle.

Bin ja auch nicht für sofortige Löschung, sondern für evtl. Erweiterung.

"Sollte dieser Schauspieler so unbekannt sein, dass man im gesamten Internet kaum Informationen über ihn findet, braucht es auch keinen Wikipedia-Artikel" Dieser Argumentation vermag ich nicht zu folgen. --888344
Ausgebaut. Nur Geduld, wir haben alle Zeit der Welt. --KLa 22:52, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]