Diskussion:Westland Aircraft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Quellenangaben: siehe Literatur im Artikel, zusätzlich englische Wikipedia, Westland, div. Fachzeitschriften (vor allem Publikationen von Jane´s)
Dies ist mein bisher umfangreichster Artikel, gebt mir doch bitte Nachricht falls grobe Fehler drinsind bzw. ihr größere Änderungen vornehmt. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit dankbar.
--Der Reisende 00:25, 23. Sep 2005 (CEST)

CommonsCat bitte zu „Siehe auch“ schieben und den dann verbleibenden leeren Abschnitt löschen (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bei meiner Überarbeitung eben (zu der übrigens auch die Erweiterung der BKL „Petters[1] gehört) ist mir aufgefallen, daß das Verschieben des Verweises zu diesem CommonsCat (mit der Vorlage {{commonscat}}) anscheilich durch den Filter 180 verhindert wird. Dummerweise wird auf der Filterseite kein nachvollziebarer Grund angegeben, warum das nicht erlaubt ist, meiner Ansicht nach sollte aber der CommonsCat-Verweis besser am Ende des Siehe-auch-Abschnittes landen, da so die Beziehung zwischen der Wikipedia und der Tochter/Schwester oder dem Ableger CommonsCat (siehe auch „Wikipedia“ mit „Ableger“ und „Wikimedia Commons“) besser sichtbar wird und nebenbei (in diesem Fall hier, nebenan) auch auf diesen dann leeren (und nebenbei unsinnig fremdsprachig benannten) Abschnitt Weblinks verzichtet werden könnte. MfG, 78.52.129.53, am 31.8.2014, um 09:43 (MESZ)

Im Übrigen hätte ich die Überarbeitung eben eigentlich in einem Rutsch erledigen wollen, wenn mir dieser unsinnige Filter (180) nicht dazwischen gefunkt hätte. -- 78.52.129.53 am 31.8.2014, um 09:46 (MESZ)

Wurde nun umgesetzt. -- 92.225.37.54 12:00, 4. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]