Diskussion:Westlife

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zu den Liedern[Quelltext bearbeiten]

Die Links bei den Liedern an der Seite sollten entfernt werden (Ich würde das auch machen), da sie ins nichts führen. Möchte das aber nicht machen, ohne zu wissen, dass es auch besser so ist. -Lilchen 13:50, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Erscheinungsdatum[Quelltext bearbeiten]

Wie ich, und vielleicht auch andere beobachten, wird immer wieder geändert, wann die Single 'Home' erschienen ist. Ich habe ein bisschen geforscht und bei amazon stand dass die single am 23.11.2007 erschienen ist, und nicht am 26.11.2007 und wann auch immer. Wer was anderes weiß bitte mit link, kann auch sein dass ich mich täusche aber bitte nicht immer hin und her...

--Lilchen 16:35, 27.11.2007 (CEST)

Etwa auf amazon.de? Wie du in der Chartbox rechts lesen kannst, war Home am 4.11. bereits erstmals in den Charts, also sollte es auch davor erschienen sein. Bei den anderen Sinkls ist ja auch diese Verzögerung drin. -- Harro von Wuff 20:10, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich bin davon ausgegangen, dass von dem Erscheinungsdatum in Deutschland immer geredet wird, denn die Singles erscheinen ja nicht immer gleichzeitig in der UK und im Rest der Welt, und es sollte (meiner Meinung nach) immer dazu geschrieben werden wo es erschienen ist, denn dann entsteht diese Verwirrung nicht. -- Lilchen 21:58, 27.11.2007 (CEST)
Der Hinweis ist richtig, danke. Habs mal rein, aber muss ohnehin mal in Ruhe überarbeitet werden. Gruß -- Harro von Wuff 23:25, 27. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Link zu Mark Feehily[Quelltext bearbeiten]

den link zu Mark Feehily kann man sich auch sparen..der führt nämlich wieder zum westlife-artikel und hat insofern keinen nutzen. --DerGrobi 17:57, 27. Okt 2005 (CEST)

Muss dir recht geben. Erstellt doch mal jemand was über Mark. 13.11.05

Meine Schwester (Westlife-Fan) meint, sie könne mir was dazu schreiben. Ich mach dann das POV raus & setz den Artikel an.--Gräte 09:55, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
So, jetzt gibt es unter Mark Feehily einen Artikel über ihn. Ob den mal jemand prüfen kann? Ich setze unter seinen vollen Namen (den sucht sowieso niemand) einen Redirect auf diesen Artikel. Gruß, --Gräte 10:46, 31. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Bryan McFadden[Quelltext bearbeiten]

Bryan wird mit i anstatt y geschrieben.

Nicht meckern,Leute, sondern korrigieren ;o) 62.47.36.171

(Noch immer) eine Boygroup???[Quelltext bearbeiten]

Der erste Satz lautet: "Westlife ist eine vierköpfige irische Boygroup." Wenn man dann den WP-Artikel zu "Boygroup" aufruft, bekommt man dort Kriterien einer Boygroup genannt, von denen heute (2010) keines (bis auf das Singen und vielleicht entfernt noch das Tanzen) keines mehr auf Westlife zutrifft. Die vier sind Männer um die dreißig und älter und keine "Boys" mehr. Dass zehn bis sechzehnjährige noch die Hauptzielgruppe sind, kann ich auch kaum glauben. Sind Westlife nicht vielleicht einfach eine Popgruppe? (nicht signierter Beitrag von 77.191.148.242 (Diskussion | Beiträge) 21:41, 15. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:38, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]