Diskussion:White Airways

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „White Airways“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Das war Theoriefindung, abgesehen das noch zahlreiche A310 für die deutsche, spanische und französische Luftwaffe unterwegs sind, fliegt nebst der Azores Airlines noch die französische Novespace (F-WNOV) und die türkische ULS Airlines Cargo (TC-LER, TC-SGM & TC-VEL) aktuell mit der A310 in Europa [1]. --MBurch (Diskussion) 16:44, 14. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

wenn für dich PASSAGIERFLÜGE in Frachtflugzeugen oder in einem Flugzeug ohne Sitze normal sind... ? (einfach hier lesen: Passagierflugzeug: kommerzielle und sogar auch noch gleich zivile)
aber du hast mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, danke. Zu deiner Bearbeitung: Der Fakt des Einsatzes des Flugzeugs ist nicht löschbar. MBurch, wenn du den anderen Teil der Erzählung nicht mochtest, dann ist das noch überhaupt kein Grund, die gesamte belegte Information komplett zu löschen, das ist inakzeptabel. (übrigens die Definition von Vandalismus. Vandalismus ist viel weniger eine Änderung von irgendwelchen Zahlen in Artikeln (das ist meist schlechte Information über die formellen Anforderungen für die Änderung von Zahlen in der Wikipedia). Vandalismus ist das Entfernen von für den Artikel relevanter (und zusätzlich im Streitfall auch belegter) Information.) Also wenn du die Erwähnung als einer der drei letzten Betreiber von Linienflügen nicht erwähnenswert findest, dann kann man über diesen Teil zwar diskutieren. Am Besten über 3M und nicht über die Rückgängig-Taste. Aber mit deiner Komplett-Löschung hat dann diese Diskussion ganz und gar nichts zu tun. Das repariere ich jetzt und dann ist gut für mich. Danke also mal, der Artikel wurde so sogar verbessert.--Anidaat (Diskussion) 07:36, 15. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Die für Deine Ergänzung [2] von Dir verwendete Quelle [3] gab die ganzen Informationen gar nicht her, dass war Theoriefindung und kann von jedem revertiert werden. Das Du denn Sachverhalt erst nach Revert und Diskussion sauber belegst ist für alle anderen Autoren äusserst anstrengend. --MBurch (Diskussion) 14:47, 15. Nov. 2017 (CET) P.S: Schön, wenn Du mittlerweile Ch-aviation als Quellen selber verwendest, nachdem Du mir diese noch vor kurzem "verbieten" wolltest[Beantworten]