Diskussion:Widmar Tanner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Konkrete Hinweise deuten darauf hin, dass dieser Artikel mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen nicht deklarierte Bezahlung erstellt wurde.

Der betreffende Benutzer ist inzwischen dauerhaft gesperrt worden wegen regelwidriger nicht deklarierter Artikeländerungen gegen Bezahlung (paid editing) in Tateinheit mit missbräuchlicher Benutzung verdeckter Mehrfachkonten (Sockenpuppen). Siehe auch hier.

Eine Überprüfung und ggf. Korrektur sowie Versachlichung des gesamten Artikels ist daher zwingend erforderlich. So sind zum Beispiel zur Frage "Wissenschaftlicher Beitrag" alle Belege ausnahmslos eigene Publikationen. Nötig wären unabhängige fachliche Sekundärquellen. --Saidmann (Diskussion) 18:13, 10. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe einen anderen Biologen-Artikel aus der Mache dieses Benutzers (Ernst Teichmann) überarbeitet. Da wurde mehrfach behauptet, Teichmann habe etwas erstmals gemacht, lediglich mit Publikationen von Teichmann selbst „belegt“. Von daher ist die umseitige Angabe, Tanner habe als Erster einen eukaryotischen Symporter beschrieben, mit besonderer Vorsicht zu genießen. --Klaus Frisch (Diskussion) 11:18, 11. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]