Diskussion:Wiedergabeliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungen erbeten[Quelltext bearbeiten]

Hallo.

Im Programm "Ashampoo Music Studio 9" findet man auch die Formate M3U8 und CUE. Vielleicht sollte man diese ebenfalls auflisten.

Und eine große Bitte:

Ich interessiere mich sehr für die unterschiedlichen Wiedergabelisten-Formate, kann aber im Internet nirgendwo einen umfassenden Überblick mit Auflistung der Vor- und Nachteile, Kompatibilitäten und Inkompatibilitäten finden.

Es wäre schön, wenn irgendein Experte diesen Wikipedia-Artikel irgendwann mal umfassend ausbauen würde, um auch Laien damit einen gut verständlichen Überblick zu verschaffen.

Danke und Grüße.

--2003:FB:4F06:426D:3C36:150A:7630:CE7D 12:22, 24. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]