Diskussion:Wii Fit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bewertung[Bearbeiten]

Games Aktuell 83%; siehe auch www.spieletipps.de --84.171.68.111 23:11, 21. Mai 2008 (CEST)

Wii Fit BOXEN[Bearbeiten]

Im letzten Abschnitt ist von der Verwendung des Nunchuk-Controllers für das Boxen die Rede. Meines Wissens gibt es in Wii Fit kein Spiel, welches BOXEN zum Thema hat.

Boxen ist Teil von Wii Sports.

Wenn das mal einer bestätigen und korrigieren könte. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 217.150.154.93 (DiskussionBeiträge) 15:03, 17. Nov. 2008 (CET))

Nein, in Wii-Fit ist ein "Boxen"-Trainingsprogramm integriert, hab ich selbst mehrfach gespielt. Gruß --ChrisHamburg 15:04, 17. Nov. 2008 (CET)

Wii Fit verbraucht nur 2% mehr Kalorien als Spielen mit Pad[Bearbeiten]

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/7155342.stm
Könnte man doch einbauen, oder? :> --Thekryz 21:30, 21. Dez. 2008 (CET)

Eine aktuelle Studie will dem nochmal auf den Grund gehen: http://www.techradar.com/news/gaming/researchers-study-wii-fit-effectiveness-498510?src=rss&attr=news --217.233.30.217 19:42, 6. Jan. 2009 (CET)
Es steht eindeutig in dem verlinkten Artikel, dass es um das aktive Spielen (mit der Wiimote) im Gegensatz zum typischen Controller-Einsatz geht. "Wii Fit" wird in dem Artikel nicht einmal erwähnt, was daran liegen könnte, dass es in dem Artikel um etwas vollkommen anderes geht. 78.54.17.52 06:50, 7. Jan. 2009 (CET)

Link dump[Bearbeiten]

[1]--141.84.69.20 01:55, 28. Nov. 2010 (CET)

Bild mit schwarzem Hintergrund[Bearbeiten]

Guten Tag, ich hatte die Idee im dem Wii Balance Board Bild schwarzen Hintergrund einzufügen, habe ich auch gemacht, doch ich bin nicht gerade der Gimp Gott... könnte mir vielleicht jemand helfen? Gruß--Rooooo 11:52, 30. Dez. 2010 (CET)

Das Wii Balance Board

Defekter Weblink[Bearbeiten]

Link ist wirklich unerreichbar, deshalb Meldung entfernt. Ich habe ein anderes Interview von der Nintendo-Seite hinzugefügt. Der tote Link: [2]