Diskussion:Wiley Scribner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist hier zufälligerweise Jacksonville gemeint? -- X-'Weinzar 12:17, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Na klaro. Habs mal geradegebogen. --peter200 12:18, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß nicht, ob wir die Schreibweise Schribner auch mit im Text erwähnen sollten, da in den Zeitungsseiten, die ich zugeschickt bekommen habe, diese Schreibweise niemals erwähnt wird. Die neue Version scheint neueren Ursprungs zu sein.--Ticketautomat 12:27, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe die Schreibweise "Schribner" in mehreren Quellen, die ich unter den Weblinks angegeben habe, gefunden. Im Internet gibt es auch einige mehr, aber wohl die bevorzugte Schreibweise ist wohl tatsächlich "Scribner". --Galus1980 14:42, 23. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]