Diskussion:Wilkerson Pass

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lt. google earth eher:

|LAT = <!--Breitengrad-->39.037996
|LONG = <!--Längengrad-->-105.524396

Wer hat genauere Daten? --Herzi Pinki 20:13, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das Geographical Names Information System der Vereinigten Staaten hat exakte Daten. Aber ich bin unsicher, ob die Koordinaten in der Box gut sind. Enthalten die auch type=mountain|elevation=2898|region=US-CO wie es die Koordinaten-Vorlage enthält? Denn damit wären diese Parameter automatisch auslesbar. --h-stt !? 23:04, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

kann dir nicht ganz folgen, aber die von dir angeführten Parameter werden via Vorlage:Coordinate an den Geohack weitergereicht. ich schau mal dort. danke --Herzi Pinki 23:39, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
ach so, ich seh, du hast die Koordinaten schon ausgebessert, danke --Herzi Pinki 23:48, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]