Diskussion:Williamsburg (Brooklyn)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommentare unsigniert[Quelltext bearbeiten]

Der letzte Satz ist ja wohl überflüsig. (nicht signierter Beitrag von Chfmaster (Diskussion | Beiträge) 02:55, 21. Nov. 2006 (CET)) --- Hi.[Beantworten]

ich wohne gerade seit 3 Monaten in W-Burg. Ich werde den Artikel in Zukunft erweitern.

Ausserdem werde ich dann auch noch alle Zitate an der richtigen Stelle hinzufugen. Leider hat die US Tastur auf/bei :-) Arbeit keine dt Umlaute. Der Bereich der ueber die Einwohner sollte stark ueberdacht werden. Ich glaub mittlerweile hat sich das Gesamtbild stark geändert. (nicht signierter Beitrag von 38.117.204.170 (Diskussion) 20:04, 20. Nov. 2006 (CET)) ---[Beantworten]


"Der East River trennt Williamsburg vom West Village und der Lower East Side, die beide in Manhattan liegen."

Soll doch wohl East Village statt West Village heißen, oder? Hab ich grad mal geändert.(nicht signierter Beitrag von 91.45.228.120 (Diskussion) 23:48, 26. Dez. 2007 (CET))[Beantworten]


Vorschlag: Wenn Deine Überarbeitung fertig ist, baue ich die dt. Umlaute ein. War vor vier Tagen in Williamsburg und fand es sehr nett da draußen. -- (nicht signierter Beitrag von 77.3.7.55 (Diskussion) 00:19, 22. Apr. 2010 (CEST))[Beantworten]