Diskussion:Willkommen bei den Hartmanns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde für den Dezember 2020 zum Artikel des Monats des Portals „Migration und Integration“ (Themenbereiche: Migration & Flucht, Interkultureller Dialog & Integration) vorgeschlagen. Beteilige dich an der Diskussion.

TV-Ausstrahlung[Quelltext bearbeiten]

Wurde der Film 2016 schon irgendwo (vorab) im Fernsehen gezeigt? Meine Tante schwört, dass sie ihn gesehen hat - "auf Sat1 oder RTL" und nicht im Kino, aber das Internet weiß darüber rein gar nichts... Wenn es so war, gehört das möglicherweise in den Artikel, aber ich glaube ja, dass sie in Wirklichkeit "Wir sind die Neuen" mit Lauterbach im TV gesehen hat und vielleicht einen Bericht über die "Hartmanns". ;-) --79.232.145.221 19:51, 27. Dez. 2016 (CET) Oliver.[Beantworten]

Filme, die noch erfolgreich im Kino laufen (Weihnachtsgeschäft!), werden ganz sicher nicht auf RTL oder so gezeigt. --Janjonas (Diskussion) 20:46, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]